Brazen Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderGalerieSuchenLogin
Web Vorschläge
Hauptseite Community Fanshop Youtube MoviesYoutube Movies

 

 Die Sims

Nach unten 
+3
A.T.O.S
Nefertem
Graf-Gerald
7 verfasser
AutorNachricht
Graf-Gerald
Streuner
Streuner
Graf-Gerald


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Brazen Credits : 4
Anmeldedatum : 06.08.07

Die Sims Empty
BeitragThema: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedMo Aug 06, 2007 8:22 am

Ich liebe dieses Spiel, allerdings nur den ersten Teil
ich saß viele Nächte daran und habe unendlich Fotos gemacht und diese dann zu Geschichten geformt, es hat RIESEN SPASS gemacht....

hattet ihr vielleicht auch ähnliches erlebt....
oder bin ich der einzige Verrückte hier ?
Nach oben Nach unten
Nefertem
Anwärter
Anwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Brazen Credits : 21
Anmeldedatum : 05.08.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Ich habe kein Motto
Musikrichtung: Nichts
Verwarnungen :: 0

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedMi Okt 03, 2007 3:30 pm

Ich habe die Sims 2 aber keine erweiterungen oder so.
Aber bei mir war das verrückteste das mein Herd abgefackelt ist nur weil meine Sims in der Tür standen und die Feuerwehr nicht durchkam und dabei ist sogar ein Sims gestorben weil er den Brand löschen wollte
:.tot.:
Nach oben Nach unten
A.T.O.S
Stammling
Stammling
A.T.O.S


B.E.R Motto : Schwarzgrünweiß
Imperium
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Brazen Credits : 90
Anmeldedatum : 04.08.07

Brazen-Profil
Mein Motto: immer CHILLIG bleiben
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen :: 0

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedMi Okt 03, 2007 4:43 pm

Habe die Sims bis jetzt kaum gespielt.
Finde das macht nur spass wen man die Erweiterungen besitzt.
Wegen Graf-Gerald anmerkung:
Da kenne ich auch einen der so ist wie du.
Der hat mal aus spass meine ganze Familie abkratzen lassen und ich wuste fast nie was ich dagegen tun sollte.
Z.b. hat er die Treppe vom Swimingpool abgerissen und ich wundere mich warum die da ertrinken. scratch
Nach oben Nach unten
Nefertem
Anwärter
Anwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Brazen Credits : 21
Anmeldedatum : 05.08.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Ich habe kein Motto
Musikrichtung: Nichts
Verwarnungen :: 0

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedSo Okt 14, 2007 7:39 pm

Sowas habe ich schon mal gemacht und die ertrinken nicht direkt die verhungern eher^^
Aber wenn man mit denen normal spielt macht das mehr bock als wenn man die ganze zeit nur tötet aber bei Sims2 ist es besser wenn man erst eine Familie umbringt da mit man die bedürfnisse der 2. einwohner erfüllen kann weil manche wollen mal einen geist sehen.
:.feuerdevil.: :.feuerdevil.: :.feuerdevil.:
Nach oben Nach unten
A.T.O.S
Stammling
Stammling
A.T.O.S


B.E.R Motto : Schwarzgrünweiß
Imperium
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Brazen Credits : 90
Anmeldedatum : 04.08.07

Brazen-Profil
Mein Motto: immer CHILLIG bleiben
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen :: 0

Die Sims Empty
BeitragThema: Sims   Die Sims Icon_minipostedMi Okt 17, 2007 2:49 pm

Das mit dem Sims ist da ja erst richtig lustig wen du dazu noch ne Geschichte zu machst.
Wen du dan noch die Erweiterungen hast läst du da noch den Tod und so rumlaufen.
Z.b. Den Tod als Pizzadinst verkleidet der dan einzelnt alle umbringt und keiner weis wer es war :.feuerdevil.: X-D
Verstanden ?
Ne kleine Bildergeschichte haste dan. study
Nach oben Nach unten
Nefertem
Anwärter
Anwärter
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Brazen Credits : 21
Anmeldedatum : 05.08.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Ich habe kein Motto
Musikrichtung: Nichts
Verwarnungen :: 0

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedMi Okt 17, 2007 9:22 pm

aber auch so bei den Sims 2 kommt der tot wenn ein sims sterben soll und dann kann ein anderer sim in anbetteln dass er ihn am leben lassen soll und bei mir hat es schon mal fuktioniert^^
:.Hinweis.:
Nach oben Nach unten
Graf-Gerald
Streuner
Streuner
Graf-Gerald


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Brazen Credits : 4
Anmeldedatum : 06.08.07

Die Sims Empty
BeitragThema: Hehe   Die Sims Icon_minipostedFr Dez 07, 2007 7:46 am

Da habe ich auch schon viele Geschichten erlebt

Einmal habe ich eine UFOstation nachgestellt und habe meine Sims
Starwars nachspielen lassen + Wüste und Raumschiffe und so Wink

oder

Einmal habe ich eine Ritterliche Tunier und Festabteilung gehabt Smile

ACH JAAAA Cool Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Scorn-Stun
Admin
Admin
Scorn-Stun


B.E.R Motto : Mein Herz für das Imperium
Ehre
Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 36
Brazen Credits : 724
Anmeldedatum : 21.03.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Wenn nur ein Grashalm zu lang ist holt der Bauer nicht die Sense
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen :: 7353

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedFr Dez 07, 2007 7:50 am

Hey Gerald du hast ja ein neues Bild Smile

Cool

naja gut das wir mal ON sind, lass mal in den Chat

Ach ja und bei den Sims hatte ich mal einen DEDEKTIV
Der klärte einen Mordfall auf, war lustig

VON ATOS
Da kenne ich auch einen der so ist wie du.
Der hat mal aus spass meine ganze Familie abkratzen lassen und ich wuste fast nie was ich dagegen tun sollte.

WER WAR DAS NUR ???????? Twisted Evil Evil or Very Mad :.feuerdevil.:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/scorn7stun
Andy
Themenking
Themenking
Andy


B.E.R Motto : B.E.R RULES!
Nichts
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Brazen Credits : 680
Anmeldedatum : 30.07.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann kann ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn Schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen! und Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen ::

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedSo Dez 21, 2008 3:38 am

die Urbz the sims in the city ist auc cool kann ma schwimmen skaten fahrad fahren u.s.w eigentlich ganz witzig Razz aber zu zweit kake pale
Nach oben Nach unten
Setris1985
Streuner
Streuner
Setris1985


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Brazen Credits : 36
Anmeldedatum : 02.01.10

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedSa Jan 02, 2010 7:03 pm

Langweiliges DRECKSSPIEL mit 1.000.000.000.000.000 Fehlern
So viele bugs wie die sims hat kein anderes Spiel

BEISPIELE


Meine Sims sitzen auf dem Sofa/ im Bett/ in der Hot Tub und oder wollen sich einfach nur miteinander unterhalten und plötzlich wird die Aktion abgebrochen und beide Sims stehen neben dem Sofa/Bett/Hot Tub.
Das ist der sog. Jumping (oder Jump) Bug: Der Bug wird durch zu viele Erinnerungen ausgelöst. Wenn sich zwei Sims miteinander unterhalten, sucht das Spiel in den Erinnerungen eines Sims nach einem geeigneten Thema. Hat ein Sim nun sehr viele Erinnerungen, wird jede dieser Erinnerungen angeschaut und da dies sehr lange dauern kann, wird ein Time-Out ausgelöst. Die Sims brechen die Aktion ab und jumpen. Dieser Fehler wurde mit dem Patch behoben.

Einer meiner Sims will eine Party schmeissen, greift zum Telephon und gleich darauf hängt der Sims das Telephon wieder auf (manchmal Jumpen sie auch, wie beim Jump-Bug).
Dies ist der No-Party-Bug. Will ein Sim eine Party schmeissen wird intern jeder Sim im Charakter-Ordner angefragt: 'Kenn ich Dich ?'. Sind nun sehr viele sims in der Nachbarschaft vorhanden, tritt dieses Problem auf. Auch hier wird ein Time-Out ausgelöst, wenn die Aktion zu lange dauert. Bei modthesims gibt es einen Hack, der diese Problem behebt. Alternativ kann man auch seine Nachbarschaft von nicht gebrauchten
'Sims-Duplikaten' befreien. (vgl. dazu Einleitung dieses Threads)

Wenn mein Sim stirbt, erscheint kein Grabstein.
Auch dies ist ein Problem von zu vielen Bekannten. Auch hier wird jeder Sim im Charakters-Ordner angefragt: 'Kenn ich Dich ?'. Durch den entstehenden Time-Out wird die Aktion abgebrochen und der Grabstein nicht erstellt. Modthesims hat auch hierfür einen Hack

Mein Sim wird beim davonstehlen normal vom Auto abgeholt, kommt aber nicht mehr wieder. Das 'Davonstehlen'-Zeichen ist nicht mehr in seinem Icon sichtbar
Gib dem Sim einfach ne Aktion zum machen, schwupps erscheint er wieder in Deinem Haushalt. Für ihn ist das Davonstehlen leider nicht mehr möglich. Der Bug wird jedes Mal auftreten und sein Wunsch wird auch nicht erfüllt werden.

Mein Sims kann nicht mehr ausziehen
1. Variante: Die Option am Computer und in der Zeitung fehlt: Liegt am gehackten Myshuno-Cube. Löschen ihn und es sollte wieder gehen.
2. Variante: Der Sim jumpt beim Ausführen der Aktion und verliert die Aktion: Wahrscheinlich ein Problem von zu Vielen Beziehungen/ Charakteren. Versucht Euren Charakter-Ordner wie oben beschrieben zu bereinigen.
Hier ein Hack für dieses Problem.
ACHTUNG: Der Hack funktioniert nur wenn WCJ installiert ist

Ich kann nicht bauen/ speichern
Mal angenommen, man hat keinen No_CD_Crack drauf und kann darum nicht bauen, ist dies ein Problem, dass nach dem Tod/ Verbeikommen der Sozialarbeiterin/ Feuer/ Einbrecher oder ähnlichem auftauchen kann. Während diesen Aktionen werden Speicher und Baumodus deaktiviert und anschliessend nicht wieder aktiviert. Der Patch soll diese Problem entschärfen, obwohl er es nicht löst. Man kann versuchen, einfach weiterzuspielen, um zu sehen, ob die Optionen wieder aktiviert werden oder schiesst das Spiel mit ctl-alt-del ab. Eine andere Variante ist die Voodoo-Bottle von modthesims in jedem Haushalt zu installieren.

Hilfe, ich hab Mehrlinge bekommen.
Dieses Problem wird durch eine Art Schlaufe im Spiel bei der Geburt ausgelöst. Die Geburt wird immer wieder wiederholt. Sprich, es kommt die Meldung: Ein neuenes Baby blabla und dann könnt ihr EINEN Namen eingeben und das passiert mehrmals hintereinander. Wie oft diese Schleife auftritt ist sehr unterschiedlich, sie sollte sich aber von selber lösen und die Mehrlinge lassen sich normal spielen (obwohl dadurch mehr als 8 Leute in einem Haushalt leben können)

Meine Sims können nichts mehr kochen
Diese Problem tritt auf, wenn man mehr als 7 Kochpunkte hat und beim Beruf 'Koch' eine Ereigniskarte bekommt, mit der man 3 Kochpunkte bekommen kann. Da man nun mehr als 10 hat kann man nicht mehr kochen. Versuche die Anzahl Kochpunkte mit SimPe oder durch Gebrauch des 'Denkerkäppchens' im roten Bereich wieder zu reduzieren. Es ist unklar, ob dieser Bug mit dem Patch behoben wurde.

Die Putzfrau putzt unaufhörlich das Aquarium
Einzige Lösung: Aquarium löschen und hoffen, dass Maxis es dann vielleicht in Nightlife fertig bringt, diesen Bug zu beheben.

Meine Putzfrau räumt unaufhörlich Kaffeetassen aus der Spühlmaschine --> In WCJ behoben
Ein Problem, das Maxis mit dem Patch ins Spiel gebracht hat. Tritt nur auf, wenn man die Espressomachine hat. Also diese löschen.

Meine Putzfrau leert das Töpfchen nicht
Auch das, ein Problem, das neu ist im Patch. Mutti, Vatti oder die Nanny muss ran.

Hilfe, mein Teddy steckt im Bauch eines meiner Sims fest.
Du kannst den Teddy mit moveObjects on wieder aus dem Bauch entfernen. Um zu vermeiden, dass das Problem wieder auftaucht, hilft nur den Teddy zu verkaufen.

Beim Bett/ Stuhl/ Dartboard oder anderen Gegenständen steht 'Objekt in Gebrauch', obwohl niemand es benutzt.
Der Gegenstand ist irgendwie immer noch gesperrt durch einen Sim. Du musst den Gegenstand mit 'moveObjects on' verkaufen und Dir einen neuen kaufen.

Hilfe, mein Briefkasten/ Mülltonne sind weg.
Die haben irgendwie die Tendenz einfach zu verschwinden. Lad Dir hier: http://daydream.etowns.net/ unter Sims2/ HackedCollections die Kollektion 'Lot Setup Buyables Collection' herunter und plaziere sie mit 'moveObjects on' an die alte Stelle auf Deinem Grundstück.

Ich habe zwei Sims, die getrennt leben, aber noch nicht geschieden sind. Als ich sie dann definitiv geschieden habe, wurde der eine Sim aus seinem Haus in die Familientonne katapultiert, obwohl sie gar nicht mehr auf dem gleichen Grundstück gelebt haben. --> In WCJ weitgehend behoben.
Offenbar unterscheidet das Spiel nicht, ob ein Ehepaar schon getrennt lebt oder nicht und katapultiert den Sim, von dem ein anderer Sim sich scheiden lässt in die Familientonne. Um dies zu vermeiden, kann man diesen Hack von modthesims installieren: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=28873.
Dies verhindert aber nur, dass es zukünftig passiert. Um den Sim in der Familientonne wieder in seinen alten Haushalt zu kriegen muss man entweder SimPe oder 'boolprop testingcheatsenabled true' benutzen oder ihn durch ein Familienmitglied, dass noch im Haushalt ist, einfach wieder einziehen lassen (der Sim in der Familientonne hat jedoch kein Telephon, sondern man muss Glück haben, dass er am Grundstück vorbeigeht oder man ihn auf einem Gemeinschaftsgrundstück trifft.)

Hilfe! Mein Sim blubbert! (oder auch Stinkwolken, die nicht weggehen)
Der Fehler scheint sich nach einer Weile von selbst zu lösen. Mehrmaliges Duschen oder Umziehen scheint dabei zu helfen. Man kann auch aus dem Haus ausziehen und wieder einziehen probieren.

Hilfe, bei mir dröhnt/ rauscht es aus dem Lautsprecher
Dies ist das Fahrgeräusch eines Service-NPCs (Gärtner, Dienstmädchen, ...). Versuche als erste Massnahme das Grundstück zu verlassen und wieder neu zu laden, nutzt das nichts, lade das Spiel neu. Spätestens bei der nächsten Ankunft eines Fahrzeuges sollte das Geräusch von selber verschwinden.

Mein Sim ist zuoberst bei seiner Karriere, aber die Karrierenbelohnung wird nicht freigeschaltet
Steigt ein Sims nicht auf Stufe 1 im Berufsleben ein, kriegt er auch keine Belohnung (wieso wissen die Götter)

Bei der Geburt meines Babies erscheint das Namensfenster nicht und alle Knöpfe bleiben deaktiviert
Versucht diesen Fix. Er ist aber vom Autor nicht getestet.

Ich hab den Direktor eingeladen. Der ist auch gekommen, hat sich aber gleich wieder verabschiedet
Dies hängt mit einem Bug im Spiel zusammen, der dadurch provoziert wird, dass man das Spiel speichert, nachdem man den Direktor eingeladen hat. Lade den Direktor nur kurz vor 1700 Uhr ein und speichere das Spiel nicht ab, bevor er wieder weg ist.
Nach oben Nach unten
Andy
Themenking
Themenking
Andy


B.E.R Motto : B.E.R RULES!
Nichts
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Brazen Credits : 680
Anmeldedatum : 30.07.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann kann ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn Schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen! und Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen ::

Die Sims Empty
BeitragThema: Alter   Die Sims Icon_minipostedSo Jan 03, 2010 2:56 pm

Alter wie viele fehler denn noch eine frage gibts denn noch mehr fehler oder was ey das sind ja aber von miljarden fehler hamma hamma gut rausgefunden setris silent

hab auch nen fehler hatte ma ne mülltüte in der hand und mit geschlafen er is die ganze zeit damit rum gelaufen in spiel ungefähr 3 - 4 Tage.

einmal hatte ich dieseb fiesen klaun er war über 5 wochen im spiel hammer ne.

bye bye

sry aba mir is da noch was eingefallen. Da ist der dieb zu mir ma hoch geckommen und wollte mich umbringen. ughh bounce bounce
Nach oben Nach unten
Biff B.
Stammling
Stammling
Biff B.


B.E.R Motto : Biff B. rules!
Nichts
Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 39
Brazen Credits : 714
Anmeldedatum : 24.03.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Kann Sein! Soll Vorkommen!!
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen :: 0

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedDo Jan 07, 2010 5:03 pm

Moinsen Leutz!!! Die Sims bockt sich schon richtig wenn man sich ausführlich damit beschäftig scheiß auf die fehler denn in jedem spiel gibt es fehler also mir persönlich ist noch kein spiel unter gekommen das keinen fehler hatte! C U
Nach oben Nach unten
A.T.O.S
Stammling
Stammling
A.T.O.S


B.E.R Motto : Schwarzgrünweiß
Imperium
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Brazen Credits : 90
Anmeldedatum : 04.08.07

Brazen-Profil
Mein Motto: immer CHILLIG bleiben
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen :: 0

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_minipostedSa Jan 09, 2010 9:22 pm

Hast da ja viel entdeckt ^^
Weisst du zufällig auch ob das bei den neuen Teil auch so verbugt ist X-D
Nach oben Nach unten
Andy
Themenking
Themenking
Andy


B.E.R Motto : B.E.R RULES!
Nichts
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Brazen Credits : 680
Anmeldedatum : 30.07.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann kann ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn Schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen! und Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen ::

Die Sims Empty
BeitragThema: koppierungen   Die Sims Icon_minipostedDi Jan 12, 2010 8:58 pm

das hat er bestimt koppiert weill das hamma viel ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Die Sims
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brazen Empire :: Interaktiv - Allgemeiner Talkclub :: Game-Zone :: Game Zone-
Gehe zu: