Brazen Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderGalerieSuchenLogin
Web Vorschläge
Hauptseite Community Fanshop Youtube MoviesYoutube Movies

 

 Hassbekämpfung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ärzte
Hauptimp
Hauptimp
Ärzte


B.E.R Motto : I´am ü18^^
Nichts
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Brazen Credits : 391
Anmeldedatum : 27.05.09

Brazen-Profil
Mein Motto: chillen!
Musikrichtung: Death - Metal - Rock
Verwarnungen :: 0

Hassbekämpfung Empty
BeitragThema: Hassbekämpfung   Hassbekämpfung Icon_minipostedSo Jan 02, 2011 4:12 am

Hey Leutz des Brazen Imperiums,

ich hab da mal ne frage.

Wie kann ich meinen Hass bekämpfen?


Ich habe hauptsächlich hass auf mich selber weil ich nicht die menschen beschützen kann, die mir wichtig sind. Ich helfe ihnene zwar wo es geht. ich höre ihnen zu und helfe ihne dadurch. Aber wenn ich sie wirklich mal beschützen will kann ich es nicht weil ich nicht da bin oder nicht rechtzeitig da sein konnte bzw kann!!

Wie kann ich den hass in mir auf mich selber bekämpfen?


wenn ihr rat und tat wisst, schreibt mir ...

danke

euer
Nach oben Nach unten
http://www.wabentaler.de/?id=29o2s
Andy
Themenking
Themenking
Andy


B.E.R Motto : B.E.R RULES!
Nichts
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Brazen Credits : 680
Anmeldedatum : 30.07.07

Brazen-Profil
Mein Motto: Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann kann ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn Schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen! und Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken
Musikrichtung: Rap + HipHop
Verwarnungen ::

Hassbekämpfung Empty
BeitragThema: Hilfe for you    Hassbekämpfung Icon_minipostedFr Jun 17, 2011 10:49 pm

Naja ich habe grade en Thema eröffnet dachte das wär mein Beitrag D: könnte das mal jemand löschen ? Wäre echt nett Very Happy ich würde mal sagen, also zu deinen Thema das du dich einfach mal abschaltest Very Happy oder mit der Person, mit der du stress hast , sölltest du mit ihr mal reden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
Hassbekämpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brazen Empire :: Interaktiv - Allgemeiner Talkclub :: Stresskabine 1990-
Gehe zu: